Karte mit Baby Elefant








WERBUNG für die Produkte von Beemybear.






Soo ein total süsser Baby Elefant, eignet sich hervorragend für eine Glückwunschkarte zur Geburt oder als Geburtsanzeige.

Da ich den Elefanten in Rosa gestempelt habe, ist als Kombination das passende Designpapier " Watercolor Confetti " dazu gekommen und es gehört einfach zu meinen Favoriten.

Den mini Stempel Sterne kann man oben am Rand sehen, er ist in Grau gestempelt und die kleinen Sterne sind vielfach einsetzbar.

Den Spruch Baby habe ich in Weiss auf Grau embosst und dann von Hand ausgeschnitten, was der Karte noch einen speziellen Touch verleiht.



Startet gut in die neue Woche!




Viele Grüsse



Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





 

0 Comments

Leave a comment