Karte für Alltagshelden





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Im Moment befinden wir uns auf der ganzen Welt in einer ungewöhnlichen Situation.

Jeder muss schauen, wie er mit dem Alltag zurecht kommt und doch gibt es Menschen, die weiterhin ihrer Arbeit mit viel Einsatz nachgehen.

Für diese Menschen möchten wir heute ein riesiges Danke vergeben, damit sie wissen, dass wir ihren Einsatz so sehr schätzen!

Wenn auch ihr so jemandem Danke sagen möchtet, dann findet ihr im Shop ein Freebie, mit verschiedenen Dankes Sprüchen zum ausdrucken.

Ich habe meinen Umschlag, welcher auch als Karte dient, mit einem Papier aus dem Set Sternenküche gewerkelt.

Die Blümchen stammen aus dem Set Home Sweet Home und ich habe sie einfach von Hand ausgeschnitten.

Im innern habe ich einen passenden Stempel Spruch verwendet und auch die Kleeblätter sind als Stempel zu haben.


Ich hoffe, dass es euch Gut geht und wünsche euch allen viel Kraft beim durchhalten dieser ungewöhnlichen Situation.




Liebe Grüsse




Pia










WERBUNG:
* Plotterdatei Danke Freebie




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.








Auch bei meinen Designteamkolleginnen gibt es ganz tolle Inspirationen zum Thema Danke!



 Nadine –       www.nadinespapeteria.blogspot.com
 
 Tanja -           www.pollykreativ.blogspot.com
 
 Kristin -         www.kw-eselsohr.blogspot.com
    
 Pia                 www.stempelmania.com    hier seid ihr gerade
 
 Nicole -         www.tardisblau.blogspot.com
 
 Sonja -          www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com
 
 Maria -           www.papierrascheln.de
 
 Conni -          www.stempellicht.blogspot.com
 
 Marina-         instagram marina.bastelt



0 Comments

Leave a comment