Kärtchen mit "Christmas Cuties"

 

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Noch ein neues Set hat es in den Shop geschafft!

"Christmas Cuties"

Ein so süsses Set, welches man für viele weihnachtliche Projekte verwendet kann und sogar für Karten, wie ich euch heute zeigen möchte.

Ich habe mich für 3 Motive entschieden, wobei die Auswahl nicht ganz einfach war:-)

Die Kärtchen kann man als Geschenkanhänger verwenden, oder auch für einen kleinen Gruss sind sie super geeignet.

Den Hintergrund habe ich mit Digi-Papier aus der Datei gefüllt und die Motive danach hinzugefügt.

Auch die Schriftzüge sind im Set enhalten und die Kombination von zwei Schriften finde ich immer noch Klasse.

 

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Auch meine Teamkolleginnen haben ein paar tolle Ideen zu zeigen, schaut doch auch dort vorbei!

 

Sonja

Kristin

Sabine

 

0 Comments

Leave a comment