Kalender in Schachtel für die 4 Adventssonntage

Werbung für die Produkte von Beemybear.

Plotter Designs by Beemybear.

Zum Wochenanfang gibt es einen Blog Hop vom Designteam mit dem Thema Weihnachten und dazu möchte ich euch ganz herzlich begrüssen!

Der Advent gehört natürlich auch zum Thema Weihnachten und deshalb gibt es heute bei mir einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage zu sehen.

Dafür habe ich zu der Plotterdatei "Adventskalender für Schokokugeln" gegriffen, denn die Schachtel aus dem Set eignet sich perfekt für mein Projekt.

Als Ergänzung sind fürs innere 4 kleine Schiebeboxen entstanden, welche ich passend zur Weihnachtszeit mit Motiven aus der Datei Skandinavische Weihnacht dekoriert habe.

Die verwendeten Digipapier stammen aus den 2 Weihnachtssets und die Sterne mit Zahlen findet ihr auch im Set mit der Verpackung.

Auch die Schachtel ist in den selben Motiven gehalten und ist aber zusätzlich noch mit einem süssen Spruch aufgehübscht.

 

Wenn ihr euch auch so einen Kalender basteln möchtet, dann schaut doch im Beemybear Shop vorbei, denn dort gibt es die Anleitung kostenlos als Download zu haben.

 

Liebe Grüsse

Pia

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

Auch bei meinen Teamkolleginnen gibt es tolle Ideen zum Fest, schaut unbedingt auch bei ihnen vorbei!

 

Nadine         https://nadinespapeteria.blogspot.com/

Tanja            https://pollykreativ.blogspot.com/

Kristin          https://kw-eselsohr.blogspot.com/

Nicole          https://tardisblau.blogspot.com/

Sonja           https://zauberhaft-handgemacht.blogspot.com/

Conni           https://stempellicht.blogspot.com/

Marina         https://www.instagram.com/marina.bastelt/?hl=de

 

0 Comments

Leave a comment