Ja zur Hochzeit

Zur 100. Ausgabe des Global Design Project kann man sich selber für eines der Projekte entscheiden und es als Vorlage verwenden.

Mir gefällt die Hochzeitskarte von Tanja Kolar sehr und weil ich ja im Juli mit der Hochzeit meines Sohnes voll beschäfigt war, kommen vielleicht ja beim basteln wieder ein paar schöne Erinnerungen hervor :-)

Die Karte ist in Flüsterweiss ausser einem Aufleger, für den habe ich Sommerbeere gewählt.

Für die Farbtupfer in Sommerbeere habe ich die Fingerschwämmchen zu Hilfe genommen und nur wenig Farbe aufgetragen.

Darüber ist mit Versamark und dem Sempelset " Falling Flowers " gestempelt und dann in Weiss embosst.

Das JA ist mit den Framelits mehrlagig ausgestanzt, zuerst in Sommerbeere und dann in Flüsterweiss.

Zur Dekoration ein paar Perlen und eine Schleife mit Leinenfaden.

Natürlich möchte ich dem GDP noch herzlich zur 100. Ausgabe Gratulieren und freue mich auf die weiteren tollen Challenges die noch kommen.

Liebe Grüsse
Pia



6 Comments

  • profile image

    Steffi

    18/08/2017 15:40

    Sehr schöne Umsetzung!!

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      20/08/2017 19:39

      Danke Steffi:)

      Reply

  • profile image

    Brian King

    21/08/2017 01:32

    BEAUTIFUL! I love these soft and sweet colors! <3 Thank you so much for helping us to celebrate the 100th challenge of the Global Design Project! I'm glad you played along.

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      21/08/2017 23:03

      Thank you Brian

      Reply

  • profile image

    Tanja Kolar

    21/08/2017 12:14

    Deine Karte ist bezaubernd. Ich freue mich sehr, daß Dir meine Idee so gut gefallen hat und Du sie für Dich umgesetzt hast. Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast. Liebe Grüße Tanja

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      21/08/2017 23:05

      Danke Tanja für diese schöne Karte als Vorgabe. Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment