Ideenwoche Herbst! Geschenkbox für Kerzen







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Heute darf ich euch meinen Beitrag zur Ideenwoche Herbst vom Designteam Beemybear zeigen.


Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist der Herbst mit all seiner Farbenpracht auch im Elsass angekommen.

Die Zeit ist gekommen, es sich zu Hause gemütlich zu machen und da gehören bei mir Kerzen einfach dazu!


Da ich nicht die Einzige bin die auch so denkt, ist diese Geschenkschachtel mit drei Kerzen für eine Freundin zum Geburtstag entstanden.

Für die Schachtel habe ich das wunderschöne herbstliche Designpapier Red Autumn Flowers verwendet, kombiniert mit einem passenden Buchleinen.

Zur Dekoration sind noch zwei Wood Veneer Blätter dazu gekommen, welche ich in Gold mehrfach embosst habe.

Das schöne an solch einer Box ist, man kann sie später für Stifte oder Schmuck weiter verwenden.



Da ich ja nicht ohne Kerzen durch die kühlere Jahreszeit komme, ist noch ein Windlicht im herbstlichen Look entstanden.

Als Dekoration haben es ein in Gold embosstes Blatt ( DSP Dusty Rose), zwei embosste Hagebutten und der Spruch Herbstgruss auf den Rand des Glases geschafft.




Liebe Grüsse


Pia





 


WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment