Ideenwoche Beemybear, Sommer ,Sonne, Strand und Meer






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Die Ideenwoche Sommer, Sonne, Strand und Meer vom Designteam Beemybear darf ich heute offiziell eröffnen.


Zu diesem Thema etwas zu präsentieren, war für mich schon eine Herausforderung und ich habe lange überlegt, was ich euch zeigen könnte:-)

Natürlich gibt es im Shop eine grosse Auswahl an Stempeln und Wood Veneer was mit Sommer zu tun hat, aber die Grundidee muss einfach zuerst gefunden werden.

Wie ihr sehen könnt, bin ich bei einer Geschenkverpackung gelandet, wo ich für drei Rillettes aus Fisch eine maritime Verpackung gewerkelt habe.

Rillettes sind bei uns in Frankreich zum Apéro sehr beliebt ( fast wie Terrinen, nur die Konsistenz ist etwas gröber)
und in den Ferien gehört bei uns so ein Apéro einfach dazu.

Für die drei Konserven habe ich mit dem Designpapier Paintbrush Strokes eine Verpackung mit Sichtfenster gefertigt und dazu noch eine Einlage in schwarzem Farbkarton angepasst.

Mit Strukturpaste und einer Schablone habe ich angefangen auf dem Deckel kleine Wellen aufzutragen, welche ich nach dem Trocknen mit den verschiedenen Stempeln ( Muschel, Fisch und Anker) dekoriert habe.


Ein süsser Eyecatcher ist der kleine Seestern aus Wood Veneer, den ich dazu kombiniert habe.

Nachdem ich alles schön zusammengebunden habe, ist eine Cellophanhülle zum Einpacken dazugekommen und  natürlich darf ein dekorierter Anhänger auch nicht fehlen.

Aus dem selben Designpapier und passend zum dekorierten Deckel ist auch der Anhänger gestaltet, mit einem Seepferdchen aus Wood Veneer und der schöne Spruch Vitamin Sea, welchen ich in Silber embosst habe.

Was mir noch sehr gefallen hat, ist der kleine Tauknoten aus Wood Veneer, welchen ich zum arretieren des Anhängers verwendet habe.

Das Rot-Weiss gestreifte sind übrigens Servietten, welche ich zum Thema passend dazu kombiniert habe.


Ich weiss jetzt schon, wer sich bei der nächsten Einladung sehr über dieses Geschenk freuen wird.



Morgen geht es dann bei Tanja weiter, wo es mehr von diesem Thema zu bestaunen gibt!



Damit ihr eine Übersicht behält, gibt es hier noch eine Zusammenfassung der nächsten Tage.



Dienstag             25.06.    Tanja

Mittwoch             26.06     Christin

Donnerstag         27.06.    Sonja

Freitag                28.06.    Nadine

Samstag             29.06.    Nicole

Sonntag              30.06.    Kristin

Montag               01.07.    Susanne



Nun wünsche ich euch noch viel Spass mit dem Blog Hop und freut euch, über viele neue Inspirationen aus

dem Designteam.




Liebe Grüsse


Pia





WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.







0 Comments

Leave a comment