Ideenwoche Baby mit Beemybear







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Heute möchte ich euch meinen Beitrag zur Ideenwoche Baby von Beemybear zeigen.

Wie auch schon Sonja von Zauberhaft Handgemacht, war auch ich etliche Zeit am ausbrüten von meinem Projekt:-)

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, eine Kronen Box zu fertigen, aber in einer länglichen Version und tätsächlich ist es mir nach einigen Versuchen gelungen.

Gerade für ein Geschenk zur Geburt finde ich diese Art von Verpackung einfach toll und der Verschluss in Form einer Krone einfach süss, eben Baby.

Die Wahl des Designpapieres ist auf Watercolor Confetti green gefallen, da es für ein Mädchen oder Jungen verwendet werden kann.

Für die Dekoration der Box ist das Elefanten Baby mit Mama zum Einsatz gekommen und ich habe nach dem Stempeln die beiden noch in Aquarelltechnik ausgemalt und von Hand ausgeschnitten.

Mit Distress Oxide in Grün ist der Hintergrund gearbeitet und zusätzlich noch mit dem Stempel Streifen etwas aufgelockert.

Der Spruch kleiner Schatz ist dann zusammen mit den Elefanten auf dem dekorierten Aufleger gelandet.

In der Box gibt es genug Platz! Hier habe ich einen kleinen Body für ein Neugeborenes eingepackt.


Zusätzlich gibt es noch eine Karte, wo ich beim Aufleger Platz für eine Geschenkkarte eingebaut habe, die man mithilfe eines Tabs herausziehen kann.

Auch die Karte ist mit einem gestempelten Baby Elefanten dekoriert und passend zur Box ist auch das Designpapier wieder zum Einsatz gekommen.

Den Stempel Baby habe ich direkt auf das Designpapier gestempelt und noch mit dem Stempel ZUM kombiniert.

Ein süsser Eyecatcher ist die kleine Tassel mit Perlen, die ich an einer Ecke des Umschlages befestigt habe.



Ich hoffe euch gefällt meine Idee zum Thema Baby und ihr könnt gespannt sein, was das Designteam in den kommenden Tagen noch für euch bereit hält.




Vielen Dank für euren Besuch


Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






Die längliche Kronenbox mit Umschlag
Ein Seidenband zum einfachen öffnen und verschliessen
Hier gibt es Platz für die Geschenkkarte

0 Comments

Leave a comment