Ich schick dir.....





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Heute habe ich zwei Stempel kombiniert, die ich noch nie zusammen verwendet habe und doch passen sie perfekt zueinander.

Ich bin einem neuen Spielzeug von Lawn Fawn verfallen, die Stanzform Magic Picture Changer!

Zieht man an dem Tab nach oben, so bekommt man ein anders Bild zu sehen und wenn man zurück schiebt, kommt das erste Bild wieder zum Vorschein.

Man kann damit so viele verschiedene lustige Karten gestalten, dass das ausprobieren einfach Spass macht.

Bei mir ist auf dem ersten Bild der Text " Ich schick dir einen dicken Drücker " zu sehen und zieht man am Tab, kommt die " Eisbär - Mama mit Baby " zum Vorschein.

Ich habe die beiden mit Aquarellstiften etwas ausgemalt und die süssen Herzchen in einem Rosa, passend zu dem Aquarellkleks vom Bild mit dem Text.

Als Rahmen ist das romantische Designpapier " Rustic Wedding Hearts " zum Einsatz gekommen und auch auf dem Tab findet es sich wieder.

Das passende Wood Veneer kommt in Form eines Pfeiles daher, welcher noch mit einem Herz dekoriert ist.




Danke für deinen Besuch!



Liebe Grüsse



Pia





WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment