Ich denk an dich



Es ist das erste mal, dass ich bei Match the Sketch Challenge #211 mitmache.

Ich habe ein neues Stempelset mit passenden Framelits ausprobiert, und es hat richtig Spass gemacht, damit herum zu spielen.

Die Vorgabe sind zwei runde Kreise, für welchen ich das DSP Tuttifrutti eingesetzt habe kombiniert mit Sommerbeere.

Die zwei Küchenschürzen in Flüsterweiss sind verschieden geprägt und verziert mit einer Tasche in Sommerbeere und Aquamarin.

Als Dekoration gibt es bei den Framelits die süssen Küchenutensilien, ausgestanzt in Silber und Schwarz.

Den Spruch habe ich auf ein Nudelholz in Flüsterweiss gestempelt und noch mit einem in Sommerbeere unterlegt.

Der Aufleger kommt aus dem selben DSP Set und ich finde die Punkte sehr passend zu den geprägten Schürzen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte :-)

Danke für den Besuch

Liebe Grüsse Pia

2 Comments

  • profile image

    Nadine Weiner

    16/01/2018 19:29

    Hallo Pia, na die ist ja funky. Ich mag total die Farbzusammenstellung und das Designerpapier, das gefällt mir so so gut! Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Liebe Grüße Nadine

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      16/01/2018 20:38

      Jaaa.. ich hab Lust auf Sommer :-) Lieben Dank für deinen Kommentar! Herzliche Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment