Häuserreihe zum Fest




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Für diese Karte habe ich mit den Stempeln Haus in der Farbe schwarz und der Maskiertechnik gearbeitet, ausser einem Haus, welches in Gold embosst daher kommt.

Im Vordergrund ergänzen kleine Häuschen in Wood Veener die Häuserreihe, wobei eines in Rot mit Nuvo Crystal Drops coloriert ist.

Ein paar kleine Sterne aus Holz harmonieren perfekt mit den drei Häuschen in erster Reihe.

Den Aufleger habe ich mit einer Sternenschablone geprägt und mit einem weihnachtliche Spruch in Rot kombiniert.


Eigentlich zählt die heutige Karte zu meinen Favoriten, obwohl ich fast ans Aufgeben gedacht habe, da ich ein paar Mal von neuem beginnen musste, weil immer irgend ein Haus aussah wie der schiefe Turm von Pisa:-)


Ich hoffe, auch euch gefällt meine (gedulds) Karte?


Ganz liebe Grüsse



Pia



WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.
 

0 Comments

Leave a comment