Häuschen Goodie zum Fest






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Gebastelte Häuschen sind ja sehr gern gesehen zu Weihnachten und auch ich möchte euch heute so ein süsses Haus zeigen.

Für die innen Seite ist das weihnachtliche Designpapier Winterlife zum Einsatz gekommen und die Vorderseite ist mit einem Deckel aus Fensterfolie verschlossen.

So sieht man den Inhalt sofort und mir gefällt der Effekt von dem DSP im Hintergrund.

Der Spruch ist Rot embosst und kommt auf dem schwarzen Hintergrund toll zur Geltung.

Sehr schön, ist auch der embosste Stern, den ich mittig auf dem Deckel platziert habe und er stört überhaupt nicht, man sieht trotzdem den Inhalt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Liebe Grüsse


Pia











WERBUNG:



Dir mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment