Happy Birthday Karte mit Vogelhäuschen

Werbung für die Produkte von Beemybear.

 

Nach den vielen Plotter Projekten, steht heute wieder einmal eine gestempelte Karte zum Geburtstag auf dem Programm.

Für den Aufleger habe ich das tolle Designpapier Coloful Handwriting eingesetzt und die beiden Stempel Zarter Zweig und Zarter Kranz haben einen sehr dezenten Auftritt auf der Karte.

Das so süsse Vogelhäuschen ist in Silber embosst und mit dem in Orange gehaltenen Schriftzug Happy Birthday kombiniert.

Und ich konnte es nicht lassen! Es sind auch ein paar Zweige aus der Plotterdatei Frühlingszauber dabei und mir gefällt, das Stempeln mit Plotts zu kombinieren.

 

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Liebe Grüsse Pia

 

 

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

0 Comments

Leave a comment