Home> HAPPY, Baby ist da
28 Januar 2018
HAPPY, Baby ist da



Bei Match the Sketch #213 gibt es diese Woche eine Challenge mit ein paar Quadraten!

Bie mir ist es eine Babykarte geworden, die man als Geburtsanzeige verwenden kann.

Das Stempelset Kurz gefasst beinhaltet ein paar kleine Stempel, die sehr gut für eine Babykarte passen.

In Rosenrot ist das grosse Quadrat, gefolgt von vier kleineren, die ich in Aquamarin gestempelt habe.

Herz, Krone, Elefant und Sterne sind in Rosenrot und Osterglocke auf einem noch kleineren Quadrat gestempelt.

Die Mattung in Aquamarin ist mit dem Schriftzug HAPPY geprägt und dann auf einem Stück Flüsterweiss platziert

Diese Karten gehen gut auf Vorrat, da ich beide Babyfarben verwendet habe gehen sie für ein Mädchen oder einen Buben.

Liebe Grüsse

Pia




Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 16:33

Oder

Show

Danke, Du bist jetzt Angemeldet !

Forgot your password?

Hide

Danke, Du bist bei uns Registriert !

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Back to log-in

Close
Copyright Stempelmania 2016