HAPPY, Baby ist da



Bei Match the Sketch #213 gibt es diese Woche eine Challenge mit ein paar Quadraten!

Bie mir ist es eine Babykarte geworden, die man als Geburtsanzeige verwenden kann.

Das Stempelset Kurz gefasst beinhaltet ein paar kleine Stempel, die sehr gut für eine Babykarte passen.

In Rosenrot ist das grosse Quadrat, gefolgt von vier kleineren, die ich in Aquamarin gestempelt habe.

Herz, Krone, Elefant und Sterne sind in Rosenrot und Osterglocke auf einem noch kleineren Quadrat gestempelt.

Die Mattung in Aquamarin ist mit dem Schriftzug HAPPY geprägt und dann auf einem Stück Flüsterweiss platziert

Diese Karten gehen gut auf Vorrat, da ich beide Babyfarben verwendet habe gehen sie für ein Mädchen oder einen Buben.

Liebe Grüsse

Pia




2 Comments

  • profile image

    Sabine Mayer

    30/01/2018 19:54

    Hallo Pia, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Hast Du gut umgesetzt Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      30/01/2018 23:26

      Danke dir:-) Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment