Gutschein zum Geburtstag





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Für einen Geburtstag ist diese Dosenverpackung entstanden.

Im innern gibt es Platz für eine quadratische Schokolade und einen Gutschein.

Den Deckel der Metalldose habe ich mit Designpapier, welches mit weissen Herzen bedruckt ist beklebt.

Als Dekoration dient ein weisser Kreis, bei welchem ich mit Hilfe des Stencils Peonie ein glanz Mousse aufgetragen habe.

Kombiniert ist noch ein Herz aus Kork, ein ausgestanztes Blatt aus Silberfolie und eine kleine Feder.

Das alles habe ich durch ein weisses Gummiband gezogen und somit ergiebt sich ein sehr hübsch dekorierter Verschluss.


Aus Silberfolie ist das Wort Glückwunsch ausgestanzt und bewusst schräg auf dem DSP platziert.


Kommt gut in die neue Woche:-)



Liebe Grüsse



Pia







WERBUNG




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


6 Comments

  • profile image

    momo

    18/01/2019 15:45

    Hallo Pia, diese Schachtelverpackung finde ich toll. Und, ich habe eine Frage dazu: Wie bekommst du es hin, dass der Kreis relativ flach auf der Schachtel liegt? Ist das Gummiband durch einen 2. untergeklebten Kreis gehalten? Danke für deine Hilfe und LG Monika

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      18/01/2019 18:30

      Hallo Monika, es hat zwei Löcher in dem Kreis, wo das Gummiband von unten durchgezogen wird und dann die Verzierung anbringen. Nur noch verknoten. Der Kreis bleibt dadurch gerade. Schön, dass dir meine Verpackung so gut gefällt

      Reply

  • profile image

    momo

    19/01/2019 10:47

    Hallo Pia, Dankeschön für die Info. Dann werde ich mal ausprobieren. Wenn ich es nicht hinbekomme melde ich mich noch ein Mal. Ist das okay für dich? Ich bin schon eine Weile stille Leserin bei dir. Du machst tolle Sachen. LG für heute, Monika

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      19/01/2019 20:03

      Liebe Monika, überhaupt kein Problem! Schön, dass ich dich zu meinen lesern zählen darf. Vielen Dank, schönes Wochenende LG Pia

      Reply

  • profile image

    momo

    11/02/2019 10:09

    Hallo Pia, kurze Info für dich. Ich habe das mit dem Gummibandverschluss gut hinbekommen. Danke für deine Hilfe. Diese Art Dinge zu verschließen wird nun fester Bestandteil meiner Basteleien werden weil es mir so gut gefällt. LG Monika

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      13/02/2019 19:36

      Das freut mich, auch ich liebe diese Art um etwas zu verschliessen. Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment