Guten Rutsch ins neue Jahr





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Als kleine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel ist für eine Freundin diese Matchbox mit Wunderkerze entstanden.

Das total passende Designpapier Clouds and Stars habe ich für die Hülle verwendet und damit man den Inhalt schon ein wenig sieht, ist ein Stern im oberen Teil ausgestanzt.

Im Shop gibt es einen Stempel Wunderkerze und natürlich musste er mit auf die Verpackung!

Damit er etwas Glanz bekommt, habe ich ihn in Silber embosst und auch der Spruch ist in der selben Technik bearbeitet.


Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ich euch im 2020 auch wieder auf meinem Blog begrüssen darf.




Liebe Grüsse



Pia









WERBUNG:



Die mit Stern gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment