Gute Wünsche für dich

Dieses mal sind sehr frühlingshafte Karten entstanden !

Flüsterweiss ,Kraftpapier und drei Farben Cardstock ( Himmelblau, Zartrosa und Safrangelb ) für das Quadrat ( alles von Stampin Up ).

Im unteren Abschnitt ist das DSP Kreativ Koloriert dazu kombiniert.

Die Schmetterlinge sind in weiss und Vellum ausgestanzt und Sonnen sich auf einem der pastellfarbenen Quadraten.

Den Spruch habe ich aus dem Stempelset von SU " Kein Geburtstag ohne Kuchen ", noch ein zarter Leinenfaden mit Schleife und fertig ist mein Trio an Gute Wünsche Karten.

Ich verlinke mein Projekt mit dem GDP #078 wo die Vorgabe diese Woche richtig spass am Basteln bringt ! :-))

Habt ein schönes Wochenende !!

Herzliche Grüsse Pia

6 Comments

  • profile image

    Steffi

    17/03/2017 19:53

    Schön dass dir unser Kartensketch Spass brachte. Deine Karten sind zauberhaft!

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      18/03/2017 20:08

      Danke für deinen Kommentar :) LG Pia

      Reply

  • profile image

    Janneke

    19/03/2017 10:09

    What an great card ;) Thank you for joining us at GDP this week

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      19/03/2017 15:52

      Thank you xo Pia

      Reply

  • profile image

    Patrizia

    20/03/2017 08:36

    Liebe Pia, deine Karte gefällt mir besonders gut! Schön pastellig, passend zum Frühlingsbeginn! Liebe Grüße, Patrizia

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      20/03/2017 14:58

      Zu Tagesbeginn einen so schönen Kommentar :) Danke und herzliche Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment