Gute Reise mit Schildkröte




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Für meine Gute Reise Karte habe ich zu dem Stempel Schildkröte gegriffen, welcher aus der Reihe " Funny Animals " kommt.

Ich finde ihn so süss, wie er auf seinem Skateboard steht und er passt perfekt zu dem Thema Reisen.

Für den Spruch sind verschiedene Farben zum Einsatz gekommen und wieder bin ich begeistert von diesem kombinierten Schriftzug.

Da ich schon mehrere Farben verwendet habe, wollte ich die Schildkröte in einem neutralen Look halten und deshalb ist sie in Silber embosst.


Im Shop findet ihr noch mehr von den Funny Animals, sicher kommt auch euch eine Idee, wie man sie noch verwenden kann.




Liebe Grüsse



Pia









WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment