Grusel-Musel Gruss zu Halloween





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Letzten Sonntag haben wir vom Designteam auf Instagram eine Verlosung veranstaltet, mit dem Gewinn eines Grusel-Musel Gruss zu Halloween.


Dank der lieben Unterstützung durch unser Teammitglied Maria, hat es dieser tolle Spruch Stempel " Grusel-Musel Gruss " auf unsere Halloween Karten geschafft.


Am Montag abend fand dann die Verlosung statt und ich durfte Schwesterherz75 mitteilen, dass sie die glückliche Gewinnerin eines Grusel-Muses Gruss geworden ist.

Die Karte hat sich dann am Dienstag sofort auf den Weg nach Deutschland gemacht und am Freitag durfte sich die Gewinnerin dann über eine Karte zu Halloween von mir freuen.


Ich habe die Karte mit Hilfe des Stencil Kürbis in Orange embosst und mit dem fiesen Mondgesicht aus dem Designpapier Haunted Village kombiniert.

Der Blickpunkt ist natürlich der tolle Halloween Spruch " Grusel-Musel Gruss, welchen ich in der Mitte des Kürbis platziert habe.

Sehr passend sind auch die beiden Fledermäuse aus Wood Veneer, von denen ich einen in Schwarz embosst habe und der macht sich super auf dem gelben Mondgesicht.


Es hat richtig Spass gemacht so etwas mit dem Team zu Organisieren und ich möchte mich bei allen herzlich für die Teilnahme am Gewinnspiel bedanken!


Auch ein grosses Dankeschön an Maria von Papierrascheln, die für uns diesen tollen Spruch Stempel entworfen hat.



Liebe Grüsse




Pia





WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.








Damit ihr auch den Grusel-Musel Gruss zu Halloween von meinen Designteam Kolleginnen bestaunen könnt, gibt es hier noch die Liste mit den Blogs!





Tanja -          www.pollykreativ.blogspot.com
Kristin -        www.kw-eselsohr.blogspot.com   
Pia -             www.stempelmania.com  hier seid ihr gerade
Christin -      www.more-than-paper.de
Nicole -        www.tardisblau.blogspot.com
Sonja -         www.zauberhaft-handgemacht.de
Maria -         www.papierrascheln.de
Conni -         www.stempellicht.blogspot.com
Susanne -                 Instagram





0 Comments

Leave a comment