Glückwunschkarte zu Weihnachten

Diese Karte ist in Gold und Weiss gehalten, sehr festlich.

Das Wort voeux habe ich in Goldfolie ausgestanzt und mit Taupe farbenem Cardstock versetzt unterlegt.
Die Grundkarte wählte ich auch in Taupe dann ist eine Lage DSP und als Top weisses geprägtes Papier.
Der Weihnachtsbaum Anhänger ist mit Goldfolie unterlegt und am Leinenfaden welcher um die Karte gebunden ist verknotet.
Eine Schleife mit einem kleinen roten mini Glöckchen und dem Wort "meilleurs" auch in Rot geben der Karte den festlichen" touch".

Ich verlinke diesen Post mit dem Global Design Project und hoffe einigen gefällt die Karte.

Liebe Grüsse
Pia


4 Comments

  • profile image

    Connie Collins

    15/12/2016 17:23

    This is such a beautiful card and a fantastic use of the sketch. Thanks for playing along this week at Global Design Project.

    Reply

  • profile image

    Steffi

    15/12/2016 17:56

    Die Karte schaut wirklich festlich aus, sehr edel. Gefällt mir gut!

    Reply

  • profile image

    Louise Sharp

    16/12/2016 07:59

    Stunning! A beautiful take on this weeks sketch. Thank you so much for playing along to the Global Design Project this week. xo

    Reply

  • profile image

    Michelle Last

    16/12/2016 12:57

    So pretty and that tag is just my favourite!Thanks so much for taking part this week, best wishes from all at the Global Design Project!

    Reply

Leave a comment