Glückwünsche zur Konfirmation / Blog Hop





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Unser heutiger Blog Hop dreht sich um das Thema Konfirmation / Kommunion!

Ich habe mich für ein Set aus Glückwunschkarte und Geschenkverpackung entschieden, wobei die Box als Wunscherfüller herhalten darf.

Ein kleines Einmachglas ist mit in Herzform gefalteten 20-er Noten gefüllt und mit Papierwolle und Konfetti ergänzt.

Für den Boden der Box habe ich einen Einsatz gewerkelt, welcher für einen stabilen halt des Glases sorgt.

Praktisch und schön ist der Verschluss, für welchen ich einen Hutgummi verwendet habe und auch der Spruch Wunscherfüller ist mit dem selben kombiniert.


Die Karte ist mit einem Stück des selben Designpapiers (wie der Deckel der Box) aber als Umschlag versehen.

Ein Stück Vellum, welches mit den Fischen und Versamark bestempelt ist, ergiebt eine zarte Note zu dem festlichen Anlass.

Damit auch alles zusammen hält, habe ich die Papiere mit Garn vernäht und es hat prima geklappt trotz dem heiklen Vellum.

Das Kreuz der Karte hat einen feinen Glanz, welcher durch embossen in Clear entstanden ist.



Besucht auch die Blogs meiner Team Kolleginnen!!! Sie haben sicher auch tolle Inspirationen zum Thema vorbereitet.





Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:
* Stempel Wunscherfüller
* Stempel Fisch gross
* Stempel Fisch mittel
* Stempel Kreuz
* Wood Veneer Fisch



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.







Tanja -          www.pollykreativ.blogspot.com
  
Pia -             www.stempelmania.com     Hier seid ihr gerade

Christin -      www.more-than-paper.de

Nicole -        www.tardisblau.blogspot.com

Sonja -         www.zauberhaft-handgemacht.de
 
Conni -         www.stempellicht.blogspot.com




0 Comments

Leave a comment