Geschenkbox mit Orchidee







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Diese Geschenkbox mit dem süssen Designpapier " Rustic Wedding Hearts " ist vor meinem Urlaub entstanden, da ich sie für eine Freundin gemacht habe, die wir in Italien besucht haben.

Für die Dekoration habe ich eine kleine Leinwand verwendet die ich mit einem Schriftzug bestempelt habe und dann sind noch Struckturpaste und ein paar Akzente mit Goldfolie dazu kombiniert.

Die Orchideen sind in Weiss und Rosa embosst, von Hand ausgeschnitten und mit Abstandshaltern auf der Leinwand platziert.

Das für dich ist in Gold embosst und der entstandene Kontrast mit dem schwarzen Farbkarton passt sehr gut zu dem zarten Aufleger.

Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, obwohl ich es sorgfältig verstaut habe, sind leider doch ein paar Beulen beim Transport entstanden.




Viel liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment