Geschenkanhänger für Weihnachten

Da ich schon ein paar Geschenkanhänger für Weihnachten gebastelt habe, kann ich diese zu der aktuellen Challenge #330 von Inkspire_me verlinken.

Die kleinen Häuschen sind mit der Big Shot ausgestanzt und auf ein gefaltetes quadrat in Flüsterweiss geklebt.

Zusätzlich habe ich noch ein kleines Häuschen als Hintergrund gestempelt, jedesmal in einer anderen Farbe.

Als Farben kommen Schwarz, Glutrot und Himmelblau zum Einsatz, nur für den Spruch habe ich zu Schiefergrau gegriffen.

Da ich auch ein paar verschenken möchte ( deshalb in Französisch und Deutsch ) ist noch eine kleine Box entstanden welche ich im selben Design dekoriert habe.

Eigentlich sind die Anhänger schnell gemacht und vielleicht noch eine Last Minute Idee für euch?

Ich wünsche euch ganz schöne Festtage und liebe Grüsse

Pia



0 Comments

Leave a comment