Geschenk zur Geburt






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Hier habe ich ein Geschenkset für ein Baby hübsch verpackt und das tolle ist, man kann Reststreifen von Designpapier dafür verwenden.

Das Designpapier Hearts and Stripes lässt sich wunderbar mit Geschenkpapier kombinieren und ich finde das Resultat sehr gelungen!

Als Anhänger ist der Stempel Hase mit Luftballon zum Einsatz gekommen, welchen ich in Weiss embosst habe.

Mit kleinen Stempeln ist der Spruch Kleiner Prinz zu Stande gekommen und da ich einen Button verwenden wollte, ist der Spruch aus zwei verschiedenen Stempeln kombiniert, damit es mit der Kreisgrösse passt.

Natürlich darf ein Rahmen aus Wood Veneer kleine Herzen nicht fehlen, denn sie sind auf jeder Verpackung ein Hingucker.




Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment