Geschenk mit Durchsicht

Im September letzten Jahres habe ich bei Claudia diese wunderschöne Verpackung gesehen.

Jetzt kann ich für einen Geburtstag diese tolle Verpackung endlich nachwerkeln !

So schöne frische Farben da macht das Verpacken richtig Spass :)

Ein durchsichtiger Geschenkbeutel mit Boden ist mit einem farblich passendem DSP zur Verstärkung ausgekleidet.

Als Anhänger habe ich ein Herz in Wassermelone mit der Big Shot ausgestanzt. Gleichzeitig noch den Spruch Kleinigkeit in Flüsterweiss welchen ich mittig darauf platziert habe.

Schönen Geburtstag gehört natürlich auch dazu und der ist in Memento Schwarz gestempelt.

Ein weisses Band mit Schlaufe und fertig ist die tolle, farbenfrohe und absolut trendige Verpackung :)

Und noch einen lieben Dank an Claudia für ihre Zustimmung.

Ich wünsche euch trotz dem ungemütlichen Wetter eine schöne Restwoche.

Liebe Grüsse Pia



0 Comments

Leave a comment