Genuss im Glas






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Von meinen dekorierten Konfitürengläsern habe ich eines verschenk und die heutig passende Karte ist als Beigabe mitgewandert.

Die Erdbeeren sind alle verschieden embosst, von Hand ausgeschnitten und auf dem Blätterkranz aus Strukturpaste verteilt.

Der Hintergrund des Auflegers ist in der Aquarelltechnik gestaltet und mit dem Hintergrund Stempel Mauer bearbeitet.

Der Spruch ist passend zu Konfitüre auf ein ausgestanztes Einmachglas gestempelt und zum Glück passt der Text genau in das Glas.

Als zusätzliche Dekoration sind noch einige Blätter aus Vellum dazugekommen und sie sind in Weiss embosst.




Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.




Viele Grüsse


Pia







WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment