Geburtstagswünsche mit Hortensie






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Dieses Geschenk zum Geburtstag ist beim Empfänger gut angekommen und sogar noch rechtzeitig!

Für die Karte ist der Stempel Hortensie zum Einsatz gekommen, welchen ich in Weiss auf ein DSP embosst habe.

Für die Grundkarte habe ich Wiildleder als Farbkarton gewählt, welches sehr schön mit dem blauen DSP harmoniert.

Das Happy Birthday ist im selben Braunton gestempelt und auf dem schmalen Streifen Flüsterweiss kommt es sehr gut zur Geltung.

Den Umschlag für die Karte habe ich mit dem Enveloppe Punch Board gefertigt und auch mit der Hortensie in Blau bestempelt.

Zu dem eingepackten Geschenk ist noch ein Anhänger entstanden mit dem Spruch " Viel Freude damit ", den ich in Kupfer embosst habe und als Hintergrund gibt es wieder die Hortensie.



Geniesst noch den heutigen Feiertag!




Liebe Grüsse


Pia







WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment