Home> Geburtstagskarte mit Torte
19 Januar 2018
Geburtstagskarte mit Torte



Ohhh...., das ist mal eine Farbwahl, welche das Global Design Project#121 da für uns ausgewählt hat :-)

Eigentlich ist mir bei diesen Farben sofort etwas süsses in den Sinn gekommen und ich finde das Stempelset Grund zum Feiern dafür wie gemacht.

Für die Torte habe ich den Farbkarton in Seidenglanz verwendet, ihn in Bermudablau gestempelt und mit dem passenden  Aquarellstift ausgemalt.

Dank den dazugehörigen Framelits, ist das ausschneiden kein Problem, denn ich tu mich schwer mit der Schere.

Mit einer Prägeform, welche ich mit zarte Pflaume bearbeitet habe, ist der Aufleger entstanden, bei welchen die Mitte noch gestempelt ist.

Die erste Mattung ist ein DSP in Zarte Pflaume, gefolgt von einem Farbkarton in Pfirsich Pur.

Gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

seid lieb gegrüsst

Pia


Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 12:24

Oder

Show

Danke, Du bist jetzt Angemeldet !

Forgot your password?

Hide

Danke, Du bist bei uns Registriert !

Lost your password? Please enter your email address. You will receive a link to create a new password.

Back to log-in

Close
Copyright Stempelmania 2016