Geburtstagskarte mit Torte



Ohhh...., das ist mal eine Farbwahl, welche das Global Design Project#121 da für uns ausgewählt hat :-)

Eigentlich ist mir bei diesen Farben sofort etwas süsses in den Sinn gekommen und ich finde das Stempelset Grund zum Feiern dafür wie gemacht.

Für die Torte habe ich den Farbkarton in Seidenglanz verwendet, ihn in Bermudablau gestempelt und mit dem passenden  Aquarellstift ausgemalt.

Dank den dazugehörigen Framelits, ist das ausschneiden kein Problem, denn ich tu mich schwer mit der Schere.

Mit einer Prägeform, welche ich mit zarte Pflaume bearbeitet habe, ist der Aufleger entstanden, bei welchen die Mitte noch gestempelt ist.

Die erste Mattung ist ein DSP in Zarte Pflaume, gefolgt von einem Farbkarton in Pfirsich Pur.

Gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

seid lieb gegrüsst

Pia

2 Comments

  • profile image

    Steffi

    19/01/2018 19:48

    Sehr schön! Richtig schön festlich!

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      21/01/2018 17:32

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Liebe Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment