Geburtstagskarte mit Herz

Bei Su gibt es neu ein ganz schöönes DSP zum Verlieben.

Bei meiner Karte habe ich einen Streifen von dem DSP in der Mitte auf mit Punkten geprägtem Flüsterweiss platziert und in weiss mit dem neuen Stempelset Delicate Details embosst.

Der Kreis ist mit den Stiched Framelits ausgestanzt darüber ist ein Streifen Juteband und zum Schluss das durchbrochene Herz von den Love Notes Framelits.
Halt fast vergessen, noch die kleine Perle.

Bei dem Herz habe ich mich für die Farbe zarte Pflaume entschieden und gleichzeitig den Schriftzug damit gestempelt.

Ich bin auf die Challenge Seite von "Inkspire me" gestossen und werde meinen Post dort verlinken Challenge #283.

LG Pia

3 Comments

  • profile image

    Kirstin

    19/01/2017 11:39

    Oh die ist aber wunderhübsch geworden! Tolle Kombination mit dem zarten Spitzenstempel und dem Juteband! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Reply

  • profile image

    Marion

    19/01/2017 13:17

    Toller Einsatz des Spitzenstempels! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    Reply

  • profile image

    Heike - born2stamp.com

    20/01/2017 23:29

    Sooooo hübsch... Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mit dabei bist, Heike

    Reply

Leave a comment