Home> Gastgeschenk und Platzkärtchen für die Weihnachtsfeier
29 November 2017
Gastgeschenk und Platzkärtchen für die Weihnachtsfeier

Das Thema der aktuellen Challenge von Inkspire_me #327 lautet Tischdekoration!

Ich habe mich für eine Kombination von Gastgeschenk und Tischkärtchen entschieden, weil sich da mehr Möglichkeiten anbieten.

Ein Stück Flüsterweiss ist mit einem Spruch zu Weihnachten bedruckt ( ich habe mich im Dichten versucht :-) und auf einem Stück DSP platziert.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge sind die Ausparungen fürs Band entstanden welche auch als Begrenzung zum in Savanne gestempelten Stern dienen.

Die Wunderkerze steckt in einem Schlitz, da ich den Flüsterweissen Aufleger nur an den Rändern mit Kleber versehen habe.

Natürlich dürfen die schönen Engelsflügel nicht fehlen ( oh ich liebe sie... ) in Savanne und Flüsterweiss.

Ein grosser gestanzter Buchstabe in Savanne, rundet die Dekoration ab ( die Anfangsbuchstaben jedes Gastes).

Vielleicht wäre das auch eine Idee zu eurem Weihnachtsfest?

Seid lieb gegrüsst

Pia




Dein Kommentar schreiben...
Erinnern
Kommentar Posten
Abbrechen
Gepostet von Pia um 13:59
Copyright Stempelmania 2016
×