Gartenzwerg auf Basilikumtöpfchen






WERBUNG für die Produkte von Beemybear:





Die Empfängerin wird sich über dieses kleine Basilikumtöpfchen, welches zum selber ziehen ist, sicher sehr freuen und schon bald kann sie dann einen leckeren Pesto selber machen, da ich ihr auch ein Rezept mit auf die Verpackung gelegt habe.

Aus dem Designpapier " Cherries " ( da es auch mit Garten zu tun hat ) ist eine Banderole entstanden und damit der original Karton nicht mehr sichtbar ist, habe ich ihn unter dem DSP versteckt.

Den süssen Gartenzwerg musste ich einfach für diese Verpackung verwenden, da er am besten zu diesem Thema passt und man ihn zudem noch ausmalen kann.

Das grosse Blatt aus Vellum ist in Grün embosst und bildet mit der roten Blüte einen schönen Kontrast.


Nachdem ich alles schön platziert habe, fehlte natürlich noch ein Spruch!

" Ich schick dir einen dicken Drücker " Der passt doch super zu dem süssen Gartenzwerg!


Damit die Empfängerin nicht noch nach einem passenden Pesto Rezept suchen muss, habe ich ihr ein solches noch ausgedruckt und oben gut sichtbar angebracht.



Ich wünsche euch eine schöne Woche!



Viele Grüsse



Pia










WERBUNG:





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment