Für Tee - Liebhaber

Nach einer kleinen Pause bei Inkspire_me nehme ich wieder an der Challenge #297 teil.

Das Hauptelement ist ein Banner in Flüsterweiss welches mit dem Stempel aus dem Set " Vollkommene Momente" in Blauregen gestempelt ist.

Die Grundkarte ist Flüsterweiss gefolgt von einem DSP "noch ein Tässchen" von SU.

Für die kleine Mattung gefiel mir Wassermelone kombiniert mit einem anderen DSP aus dem gleichen Block.

Ein kleines Zierdeckchen in Silber sorgt für den Kreis welcher vorgegeben wurde.

Die kleine Schleife in Silber darf natürlich auch nicht fehlen !!

Liebe Grüsse Pia

2 Comments

  • profile image

    Christine

    27/04/2017 21:05

    Wirklich sehr gelungene Karte, find ich super :) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me! Alles Liebe, Christine

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      04/05/2017 16:22

      Danke Christine :)

      Reply

Leave a comment