Für die Freudentränen






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Passend zu der Einladungskarte zur Hochzeit von gestern, gibt es heute die Verpackung für die Freudentränen.

Anstelle des Stencil, habe ich hier auf der Verpackung den Stempel Frühlingskranz verwendet und ihn in einem zarten Rosa gestempelt.

Im selben Designpapier Linen ist eine Banderole entstanden, auf der ich den Spruch, welcher auf Vellum in Kupfer embosst ist, mittig platziert habe.


Die Verpackung ist schnell gemacht, da ja zu einer Hochzeit die Menge schon grösser sein wird.


Ich hoffe, euch gefällt meine Idee und wenn ihr vielleicht noch andere Schriftarten für die Freudentränen wünscht,
schaut doch im Shop von Beemybear vorbei, denn dort findet ihr noch viel mehr Auswahl.





Viele Grüsse


Pia






WERBUNG:




Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment