Für den Sommerabend



Mein Blog und ich haben uns ein paar Ferientage gegönnt, wir sind jetzt wieder da und mein heutiger Beitrag beginnt mit der Teilnahme an der Challenge von Kreativ Durcheinander No.57.

Seit unserer Heimkehr aus den Ferien, haben wir eine kleine Fliegenplage in unserem Garten:-(
Kein Apéro oder Mahlzeit ohne einen Schwarm Fliegen.

Abhilfe habe ich mit einfachen Mitteln selber zusammen gemischt und der Erfolg hat sich noch am selben Abend eingestellt.
Und wir können wieder den Garten geniessen:-)

Ihr benötigt feuerfeste Gläser, Schwimmkerzen, Lavendelöl, frischer Rosmarin, Zitronenscheiben und Wasser.

Rosmarin und Zitronenscheiben ins Glas geben, mit Wasser auffüllen und einige Tropfen ( ca. 8  ) Lavendelöl dazu geben und umrühren, zum Schluss die Kerze ins Wasser geben.

Zusätzlich habe ich die Gläser noch einwenig dekoriert: Ausgestanzte Zitronen aus Aquarellpapier, welches ich mit den Magicals bearbeitet habe und Zitronenscheiben die mit einer Schablone und nuvo Mousse entstanden sind.

Vielleicht hilf euch mein Beitrag und ihr könnt die Sommerabende noch mehr geniessen!

Und ich finde, es sieht aus wie eine schöne, sommerliche Tischdeko:-)

Ich wünsche euch eine schöne, sommerliche Woche.

Liebe Grüsse

Pia

6 Comments

  • profile image

    Fräulein Zaubärhaft

    28/07/2018 11:45

    Liebe Pia, ich gratuliere dir herzlich zum Challenge Gewinn von Kreativ Durcheinander. Mit deinem Beitrag warst du mein heimlicher Favorit ;o). Tolle Idee, die ich unbedingt ausprobieren will. Liebe Grüße Anja

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      28/07/2018 13:34

      Vielen Dank für den lieben Kommentar:-) Auch Dir, herzliche Gratulation zu dem Gewinn.Deine Karte ist ein wahres Kunstwerk und ich liebe ja eine so tolle Zitronendeko! Liebe Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Sylwia

    29/07/2018 21:58

    Eine wunderbare Idee liebe Pia! Schaut so wunderbar nach Sommer! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Sylwia

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      29/07/2018 22:32

      Vielen Dank für deine lieben Zeilen!Ich habe mich riesig gefreut, dass mein Beitrag so gut ankam:-) Auf dem Land kann man so einfache Hilfsmittel halt gut gebrauchen:-)Herzliche Grüsse Pia

      Reply

  • profile image

    Isa

    02/08/2018 22:05

    So eine tolle Idee und dann auch noch so schön anzusehen. Liebe Grüße, Isa

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      03/08/2018 15:35

      Es freut mich, dass dir mein Sommer Beitrag gefällt:-) Danke für den lieben Kommentar! Herzliche Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment