Für den Ostertisch





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Obwohl der Shop erst Anfanfang März wieder öffnet, möchte das Designteam euch doch ein paar Ideen zu Ostern zeigen.

Ich habe zwei süsse Inspirationen für den Ostertisch vorbereitet!

Als erstes, ein Serviettenhalter, welchen ich mit dem süssen Designpapier Bunnies bezogen habe und passend dazu noch ein paar Gästegoodies.

In den kleinen Boxen aus dem DSP " Springtime " gibt es Platz für 3 Schokoladeneier und im Deckel findet der Spruch" Frohe Ostern " seinen Platz.

Die Deko besteht aus einem Hasen, welche ich von Hand aus Papierresten ausgeschnitten habe.

Der Seviettenhalter ist mit Graupappe, Buchleinen und dem Designpapier Bunnies gewerkelt und ich habe mich für kleine Servietten in der Grösse 12,5 cm x 12,5 cm entschieden.



Wenn euch die Goodies gefallen, dann habe ich unten noch die Anleitung für euch erstellt!

Ich bin nicht so gut im Zeichnen, aber ich hoffe, ihr versteht wie ich es gemeint habe.-)


Schaut auch bei meinen lieben Teamkolleginnen vorbei, denn dort findet ihr noch weitere tolle Ideen zu Ostern!




Liebe Grüsse



Pia









WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.



DSP 10 cm x 17,5 cm, so könnt ihr 3 Goodies aus einem DSP werkeln. Ich habe vorne einen kleinen Verschluss ausgestanzt! Wenn ihr so etwas nicht habt, könnt ihr auch das Garn einfach noch über die vordere Lasche binden.Die Laschen vorne sind um 5 mm gekürzt und die Ecken dann abgerundet.
Nadine –        www.nadinespapeteria.blogspot.com

Tanja -            www.pollykreativ.blogspot.com

Kristin -          www.kw-eselsohr.blogspot.com
   
Pia -               www.stempelmania.com      Hier seid ihr gerade

Christin -       www.more-than-paper.de

Nicole -         www.tardisblau.blogspot.com

Sonja -           www.zauberhaft-handgemacht.de

Maria -           www.papierrascheln.de

Conni -          www.stempellicht.blogspot.com

Susanne -     Instagram

0 Comments

Leave a comment