Frühlingskranz zum Geburtstag







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, bei welcher ich den Text in Französisch gestempelt habe.

Ich wohne ja in Frankreich, bin aber nur 25 min. von der Schweizer Grenze entfernt und deshalb gibt es bei mir manchmal auch etwas in Französisch.

Eine etwas sehr frühlingshafte Karte ist es geworden, mit einem Frühlingskranz den ich in Clear und Minzmakrone auf Vellum embosst und dann mit einem Blütenkranz in Weiss kombiniert habe.

Noch ein paar Schmetterlinge aus Aquarellpapier ergeben einen schönen Kontrast zu dem Designpapier in grauer Holzoptik.


Ich hoffe, auf den Fotos sieht man den schönen Glanz des Frühlingskranzes, ihr werdet sicher noch einige Sachen bei mir sehen mit diesem wunderschönen Kranz.




Liebe Grüsse




Pia






WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment