Frühlingshafte Verpackung für Duftsäckchen




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Heute darf ich euch meinen Beitrag zur Ideenwoche Frühling vom Designteam Beemybear präsentieren.

Entstanden ist ein Set aus Verpackung und Grusskarte, für welches ich das Designpapier Klatschmohn verwendet habe.

Da auch passende Stempel zu dem DSP im Shop zu haben sind, ist der Klatschmohn auch als Dekoelement auf das Set gewandert und für einen eleganten Touch, habe ich sie in Gold embosst.

So wie die Blüte, sind auch die Sprüche embosst, einmal direkt auf die Karte und bei der Box auf Vellum.


Verpackt sind kleine Duftsäckchen, welche mit Seifenraspeln gefüllt sind und im Kleiderschrank für einen angenehmen Duft sorgen.


Gestern hat uns Kristin mit ihrem Beitrag verzaubert und morgen geht es spannend bei Nicole weiter!!!!




Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.




0 Comments

Leave a comment