Frühlingsgruss mit Orchidee







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.






Ich habe euch letzte Woche das gebundene Notizbüchlein gezeigt und heute gibt es die Karte dazu, welche sich samt Verpackung ( die zeige ich euch etwas später), schon auf dem Weg nach Italien befindet.

Dem wundervollen Stempel Orchidee wollte ich seine ganze Schönheit auf meiner Karte geben.

In Rosa embosst, wirkt er ganz elegant und die filigranen Details kommen wunderschön zur Geltung.

Unterlegt ist das Stempelmotiv mit dem Designpapier Rose Pale Wedding Hearts und ihr seht, es passt sich sehr schön dem Karten Layout an.

Der Frühlingsgruss ist in Grün gestempelt, was mir sehr gut gefällt, im Kontrast zur Orchidee.





Ich wünsche euch einen schönen Montag und eine wunderbare Woche:-)




Liebe Grüsse


Pia








WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment