Frühlingsgruss mit Hortensie in Aquarell







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Ist die Hortensie nicht wunderschön, in diesem zarten Rosa?

Ich habe sie mit Aquarellstiften ausgemalt und dann mit einem Pinsel und wenig Wasser bearbeitet.

Im Hintergrund seht ihr auch noch eine Hortensie, aber diese ist in Weiss embosst und dafür hat mir das Designpapier Linen sehr gut gefallen.

Der Frühlingsgruss ist in Schwarz gestempelt und ich finde, er sieht auch in dieser Richtung schön aus.

Als Dekoration ist noch ein kleiner Hase aus Wood Veneer auf die Karte gehüpft und er passt richtig gut zu den zarten Farben.





Liebe Grüsse



Pia







WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment