Fotoalbum vom Designteam Treffen





WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Letztes Wochenende war ja unser Teamtreffen und wir haben an diesem Tag auch fleissig fotografiert, somit freue ich mich über eine Menge Schnappschüsse von diesem wunderschönen Treffen!


Ich gehöre zu den Leuten, die sich gerne noch Fotoalbums anschauen, obwohl mein Handy mit Bildern voll gepackt ist, finde ich es schön, noch durch Fotos zu blättern.


Das Album ist mit einem runden Rücken gearbeitet, damit die Spiralbindung genügend Platz findet und mir gefällt auch das optische einer solchen Bindung.


Für den Einband habe ich das Designpapier " Monstera " ausgewählt, weil ich die Dekoration des Albums im floralen Design gestalten möchte.


Auf jeder Seite findet man einen anderen floralen Stempel den ich zu den Fotos kombiniert habe und das Ergenbis gefällt mir super!


Ich habe richtig Freude an dem wunderschönen Album und für die speziellen Momente des Lebens darf es doch so was schönes sein.





Liebe Grüsse



Pia








 WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment