Farbenfrohe Karte zum Geburtstag






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.




Diese beiden Karten haben sich auf den Weg nach Deutschland gemacht und sind bei den Geburtstagskindern
wohlbehalten angekommen.

Für diese zwei Karten habe ich mit dem Stempel Blatt gearbeitet und dafür die Embossing Technik angewendet.

Die glänzenden Blätter harmonieren wunderschön mit dem farbigen Papier, welches ich mit den Stanzformen Rechtecke auf der Big Shot ausgestanzt habe.

Für die Sprüche sind die kleinen Stempel Glückwunsch und Happy Birthday zum Einsatz gekommen, wobei der letztere seinen Platz im innern der Karte bekommen hat.



Ich wünsche euch eine schöne Woche




Liebe Grüsse



Pia






WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment