Explosionsbox zum 60. Geburtstag






WERBUNG:





Zum 60.Geburtstag hat mein Mann einen Gutschein für ein feines Essen in einem Sterne Restaurant bei uns im Elsass bekommen.

Natürlich habe ich sofort an eine Explosionsbox als Verpackung gedacht und heute zeige ich euch, wie sie fertig dekoriert aussieht.

Für den Deckel und die Seiten kam vorwiegend das Designpapier Beton-Liebe von Beemybear zum Einsatz, welches sich super mit anderen Farben und Designs kombinieren lässt.

Für den gedeckten Tisch musste ich in meinem Fundus stöbern und habe dann einfach zu Grill Besteck gegriffen und es zu Essbesteck zurecht geschnitten.

Nun lasse ich die Bilder sprechen:-)


Übrigens stammt die Idee nicht von mir, ich habe sie einmal bei CarMa Style gesehen, finde aber leider keinen Blog mehr.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



Wir gehen jetzt den Geburtstag meines Mannes feiern, in geselliger Runde bei einem sehr feinen Menue:-)




Liebe Grüsse




Pia






WERBUNG:






Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment