Explosionsbox für Babyschühchen






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Früher habe ich für meine Kinder viel gestrickt und jetzt nach 30 Jahren kann ich endlich wieder Babysachen stricken.

Jaaa...., ich werde bald Grossmutter eines kleinen Jungen!!!

Froh bin ich, dass meine Schwiegertochter auch selbstgemachtes liebt und somit gerne ihr Baby mit ein paar Wollsachen ausstatten möchte.

Den Anfang machen Babyschühchen, für die ich auch eine passende Verpackung gewerkelt habe.

Eine Explosionsbox, ( gesehen bei Stempelherz) welche innen durch eine doppelwandige Box noch stabiler daher kommt.

Im Shop gibt es ganz tolle süsse Stempel zum Thema Baby und für die Seitenwände habe ich ein paar davon eingesetzt.

Das Designpapier Zarte Pünktchen ist perfekt für Baby Geschenkverpackungen und es lässt sich super mit anderen Farben kombinieren.

Auf dem Deckel ist der Stempel Mama und Baby Elefant in der Aquarelltechnik coloriert und mit dem Spruch Hallo Welt kombiniert.





Liebe Grüsse




Pia









WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.





0 Comments

Leave a comment