Etiketten für Lätzchen

Werbung für die Produkte von Beemybear.

Plotter Designs by Beemybear.

 

Ich habe meine selbstgenähten Lätzchen mit süssen Etiketten versehen und dafür ist wieder die Plotterdatei "Hallo Baby" zum Einsatz gekommen.

Die Krone ist perfekt für meine gewünschte Grösse, denn nicht jedes Motiv lässt sich so klein vom Plotter schneiden.

Da ich zeitlich schon etwas knapp war, ist für die Lätzchen noch eine schnelle Verpackung entstanden und da greife ich gerne auf Klarsichtbeutel zurück!

In meinem Plotter Fundus habe ich noch das süsse Bärchen entdeckt und es passt toll mit dem Digipapier aus der Datei "Auf gut bayrisch" zusammen.

 

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

 

Liebe Grüsse Pia

 

 

Werbung:

 

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

 

0 Comments

Leave a comment