Emaille-Becher zum Einzug








WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Mein Sohn und seine Frau können nun endlich in ihr neues Zuhause einziehen.

Zu diesem Anlass habe ich bei Beemybear diese süssen Becher bestellt ( selbstgekauft ) und einen passenden Aufdruck habe ich bei der Auswahl im Shop schnell gefunden.

Heute zeige ich euch, wie ich den Becher für meine Schwiegertochter verpackt habe und das nächste mal den meines Sohnes.

Das Designpapier " Haus vom Nikolaus " kann man sehr gut auch durchs Jahr verwenden und ich habe es mit Rosa kombiniert.

Als Verpackung ist eine Explosionsbox entstanden, welche super zu dem Becher passt.

Den Deckel in Wildleder habe ich mit einer Mattung in Schwarz-Rosa versehen und der Stempel  " Home Sweet Home " ist in Schwarz embosst.

Das ausgeschnittene Haus ist in Weiss embosst und kommt super zur Geltung auf dem Deckel.

Als Deko kommt noch ein schöner Schlüssel aus Wood Veneer dazu, welchen ich mit einem weissen Organzaband zum verschliessen der Box kombiniert habe.

Den beiden haben die Becher super gefallen und der Effekt durch die Explosionsbox kommt jedesmal gut an!




Liebe Grüsse



Pia





WERBUNG:





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


0 Comments

Leave a comment