Einladungen zur Hochzeit mit Anhang

Mit dem Frühlingsanfang beginnt auch die Zeit der Hochzeiten.

Es ist kein Vergleich zu früheren Hochzeiten, heute gibt es so viele Möglichkeiten um eine bezaubernde Hochzeit auszurichten.

Ich habe ein paar Einladungskarten, Gäste Goodies, Namenskärtchen und für Freudentränen 
passend zusammengestellt.

Da ich Sets in verschiedenen Farben gestaltet habe werde ich nicht alles im Detail erklären.

Für meine Goodie Boxen habe ich eine Anleitung gesucht bei welcher ich keinen Klebstoff brauche,es ist schon passiert dass der Kleber sich löste, das soll nicht mehr vorkommen :)

Ich verlinke gleich wo ich zwei super tolle Anleitungen gefunden habe : bei Stempelherz und stempel einfach das erste ist eine Dreiecksbox ( bei mir in weiss und Minzmakrone ) die zweite eine art Kuppelbox ( in Savanne ).

Jetzt folgt eine Bilderflut die Lust aufs Heiraten bewirken kann :)

Liebe Grüsse
Pia



2 Comments

  • profile image

    Loriana

    16/03/2017 23:04

    Hallo liebe Pia, die Karten sehen fantastisch aus :) Habe sie schon Online gemacht. Liebe Grüsse, Loriana - Lacori

    Reply

    • Image placeholder

      Pia

      17/03/2017 09:17

      Es freut mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen :) Herzliche Grüsse Pia

      Reply

Leave a comment