Einladung zum 60.Geburtstag






WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Zum 60.Geburtstag von meinem Mann, sind diese Einladungskarten entstanden.

Aus dem Designpapier Linen habe ich die Zahl 60 ausgestanzt und ein Porträfoto von ihm unter die Zahl sechs geklebt.

Mit blauem Farbkarton ist noch einen Rahmen um die 6 ausgestanzt, damit das Foto besser zur Geltung kommt.

Ebenfalls in blau ist das Designpapier unterlegt, damit die Zahlen besser zum Vorschein kommen.

Zum Geburtstag gehört auch eine Torte und die ist in dem Designpapier Watercolor Ocean Blue ausgestanzt.

Zuvor habe ich sie aber noch mit Versamark gestempelt und dann in Silber embosst.

Noch der Spruch FEIERE MIT, welchen ich in Blau gestempelt habe.

Den Empfängern hat die Karte sehr gut gefallen und gerade die Idee mit dem Foto fand grossen Anklang.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche:-)




Liebe Grüsse



Pia



WERBUNG:



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


0 Comments

Leave a comment