Eine etwas andere Geburtsanzeige








WERBUNG für die Produkte von Beemybear.






Kennt ihr die Karrousell Pop Up Karte?

Ich habe es gestern das erste Mal in einem Video gesehen von scrapette59  und musste gleich eine solche Karte nachbasteln!

Diese Art von Karte finde ich sehr süss für eine Geburtsanzeige, denn sie bietet mehrer Flächen um einige Texte samt Fotos unterzubringen.

Für den Grundaufbau habe ich zu weissem Farbkarton gegriffen und mit Designpapier, die sehr schön zusammen harmonieren, die Flächen dekoriert.

Gestempelt sind einige Angaben wie Gewicht, Datum, Uhrzeit und Grösse des Babys, sowie der Spruch " kleines Wunder " den ich sehr gerne einsetzte bei Basteleien für Babys.

Den Platz für die Fotos, habe ich hier mit einem Fotostempel markiert.

Es ist eine fummelige Angelegenheit, da man sehr exakt messen muss, weil am Schluss alls zusammen geklappt wird und es leicht zu Verschiebungen kommen kann.

Aber es lohnt sich, denn am Schluss ist man vom Ergebnis vollends begeistert.

Als Verpackung ist eine Box mit dem Enveloppe Punch Board entstanden und ich habe mich für das schöne Designpapier Watercolor Inksplash entschieden.

Noch eine Banderole zum Verschliessen der Box, kombiniert mit einem Kreis, welchen ich mit meinem Lieblingsstempel beschriftet habe.


Ich hoffe, ihr könnt auf den Fotos alles gut erkennen, denn das Fotografieren war nicht einfach bei dieser Art von Karte:-(




Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!




Liebe Grüsse



Pia







WERBUNG:




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






0 Comments

Leave a comment