Ein zartes Danke zum Muttertag




WERBUNG für die Produkte von Beemybear.



Heute möchte euch das Designteam ein paar Inspiratonen zum Muttertag zeigen.


Für meinen Beitrag habe ich mit der Plotterdatei Mama gearbeitet und die drei Herzen sind auf zwei Verpackungen gewandert.

Einmal mit dem Schriftzug Mama, für welchen ich die Farbe Grau gewählt habe und das Danke, wo ich die Farbe auch angepasst habe.

Die Plotterdatei Home Sweet Home habe ich für den Teelichhalter verwendet und er findet in der grossen Box mit dem Danke seinen Platz.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!




Liebe Grüsse



Pia









WERBUNG:



Die mit* gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.






Auch meine Teamkolleginnen haben heute wunderschöne Beiträge für euch vorbereitet!



 Nadine –        www.nadinespapeteria.blogspot.com

 Tanja -            www.pollykreativ.blogspot.com
 
 Kristin -          www.kw-eselsohr.blogspot.com
    
 Pia                 www.stempelmania.com          Hier seid ihr gerade
 
 Nicole -          www.tardisblau.blogspot.com
 
 Sonja -           www.zauberhaft-handgemacht.blogspot.com
 
 Maria -           www.papierrascheln.de
 
 Conni -           www.stempellicht.blogspot.com

Marina-           Instagram marina.bastelt




 

0 Comments

Leave a comment