Ein Kistchen zu Ostern







WERBUNG für die Produkte von Beemybear.





Und heute gibt es noch eine süsse Verpackungsidee zu Ostern.

Mit der Big Shot ist dieses kleine Kistchen mit dem DSP Grey Wood ausgestanzt und meine 3 Schoggieier passen ohne Problem hinein.

Als Dekoration habe ich zu der grossen Peonie gegriffen und sie in Weiss auf Rosa embosst, von Hand ausgeschnitten und mit einem etwas grösseren Kreis in hellem Grün kombiniert.

Eines der süssen Häschen aus dem DSP Bunnies darf sich noch in der MItte der Blume platzieren und fertig ist mein heutiger Beitrag:-)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und geniesst das frühlingshafte Wetter!




Liebe Grüsse


Pia






WERBUNG:





Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

0 Comments

Leave a comment